Dienstag, 6. März 2018

Eine gute Idee, Herr Kurz!

Der österreichische Kanzler Kurz brachte einen interessanten Vorschlag in die wild wogenden Diskussionen um die Asyl-Problematik ein. Er meint, man solle außerhalb der EU Lager einrichten, um die dort Eintreffenden optimal zu versorgen und, wenn sie in ihre Heimatländer zurückkehren können, auch wieder dorthin zurückschicken. Die Länder, allen voran Deutschland, die bisher Milliarden investieten, um Flüchtlinge nach Europa zu holen, werden auch für Lager außerhalb der EU Gelder haben, um für optimale Unterbringung, Gesundheitsfürsorge, Sicherheit und einige Sozialleistungen zu sorgen. 



Was sich vor 2-3 Jahren abzuzeichnen begann, nämlich daß Deutschland mit den ins Land strömenden Flüchtlingen überfordert ist, wird durch die gesellschaftliche Realität Tag für Tag bewiesen. Die Gruselmeldungen, die wir im Internet lesen, stammen nicht von Horrorfilm-Festivals, sondern spiegeln die zunehmend von Chaos und Gewalt bestimmte Situation in diesem Land wieder. 
Was wir befürchteten, ist eingetroffen. Es kommt sogar noch schlimmer. ° Wir müssen feststellen, daß die Regierung und die sie stützenden Mainstream-Medien alles daran setzen, die Situation schön zu reden und Kritiker als "Rassisten", "Nazis" oder "Rechtspopulisten" mundtot zu machen.  
Ganz offensichtlich brauchen Merkel & Co. möglichst viele Asylanten, um mit ihnen als zukünftigen
    
                         
Wählern Deutschland als Nation aufzulösen und etwas Ähnliches zu schaffen wie die USA - nur: Wir
haben eine ganz andere, jahrtausendealte Tradition.
Die Verdrängungsprozesse, mit denen die hiesigen "Ureinwohner" zur Minderheit gemacht werden sollen, haben längst angefangen.
°° Ich rechne in Deutschland nicht mit einem positiven Echo auf den Vorschlag des österreichischen Kanzlers, finde ihn aber bedenkenswert.
                                                                    °° RS °°

Keine Kommentare: