Sonntag, 24. September 2017

Gratuliere, AfD !

Die "Alternative für Deutschland" ist mit dem vorläufigen Endergebnis von 12,6 % zur drittstärksten Kraft im Bundestag gewählt worden. Meine Glückwünsche. Alle Beleidigungen, Störungen, Ausgrenzungen, Medien-Kampagnen, Brandanschläge, tätliche Angriffe etcetc haben nicht bewirkt, daß die Partei in sich zusammengebrochen oder, was genauso schlimm wäre, "Gleiches mit Gleichem" vergolten hätte. Die gewissermaßen stoische Ruhe hat sie letztlich gestärkt und über die Tricks ihrer politischen Gegner und Feinde triumphieren lassen. Eine AfD, die sich nicht provozieren lässt, sondern beharrlich die selbst gesteckten Ziele verfolgt, kann mit den Mitteln, die bisher gegen sie angewandt wurden, nicht gestoppt werden. °° Die Herausforderung, Deutschland in seinen

Grenzen und mit seiner über Jahrhunderte gewachsenen Kultur zu erhalten, ist gigantisch. Die Feinde dieses Landes sind mächtig; die absolute Medien-Übermacht der Gegenseite kann nur Schritt für Schritt relativiert werden. Verblendete Politiker sind kaum zum Umdenken zu bewegen; es geht um zu viel, nämlich letztlich um die Privilegien und Machtfülle der einzelnen CDU-, SPD- und Grünen-Stars und -Hinterbänkler. Um das AfD-Ergebmis zu stabilisieren, kann jeder Blogger, jeder alternative Video-Filmer, jeder Kreative etwas beitragen. Klar werden auch SPD, Grüne und die CDU nicht locker lassen und mit allen Mitteln: Lügen, Raffinesse, Manipulationen die Partei, die angeblich aus "echten Nazis" und lauter Rassisten besteht, versuchen zu desavouieren. °° Zum Regieren wäre es m.E. viel zu früh.
Freuen wir uns also auf eine starke und glaubwürdige Opposition im Bundestag! 
                                                                                                                                     °° RS °°

Keine Kommentare: