Mittwoch, 26. Juli 2017

Linkin Park-Sänger begeht Selbstmord

Was bringt einen erfolgreichen, von vielen Fans bewunderten Star der Musik-Szene und verhei-rateten Vater von sechs Kindern dazu, sich aufzuhängen? Er war schwerreich -sein Vermögen wird auf 30 Mio. Dollar geschätzt- und kannte keine materiellen Sorgen. Man liest, er habe unter Drogen- und Alkohol-Problemen gelitten, als Kind sei er sexuell mißbraucht worden. Macht dies den Selbstmord nachvollziehbar, "verständlich"?


"One step closer", der erste Hit von Linkin Park mit Chester Bennington (20.3.76-20.7.17) als Sänger ist ein perfekt gestylter, extrem aggressiver Song - "Adrenalin pur", wie man so sagt. Ich mag das Stück. Das Ende des Mannes mag ich nicht. Er hätte seine Kinder nicht im Stich lassen dürfen.
                                                                                                                                     RS ?? RS 

Keine Kommentare: