Montag, 8. Mai 2017

Wahlen in Schleswig-Holstein

 
Glückwunsch AfD! 5,9 % in Schleswig-Holstein - "nur"? - Nein. Das Ergebnis verdient Beachtung, Respekt. -- Schadenfreude ob des mäßigen Abschneidens der SPD. Ich wünsche dieser Partei einen weiteren kontinuierlichen Abstieg. Die SPD ist für mich eine Betrüger-Partei. "Betrügerisch" nicht im justiziablen Sinn. Denn mit Paragraphen kennen sich Schulz, Stegner, Maas, Gabriel & Co. bestens aus. Diese Partei bestimmt selber, was gegen Gesetze verstößt und was nicht, was legal und was illegal. Gereade dafür setzt sie ihre Macht ein, um alles in diesem Land nach ihren Vorstellungen zu definieren und in Gesetzesform zu gießen. Diese Partei streut gezielt Sand in Augen, macht aus einem X ein U. Für mich war "soziales" und "demokratisches" Handeln viele Jahrzehnte das Maß meines politischen Denkens. Ich brauchte sehr sehr lange, um mir darüber klar zu werden, daß die Begriffe "sozial" und "demokratisch" im Namen der SPD Tarnung und Bluff sind. Auch die Einschränkungen der Meinungsfreiheit, die in Deutschland immer krasser werden, verdanken wir vor Allem dieser Partei. °°° Die AfD, eine sehr gute Protest-Partei, hat noch jede Menge Arbeit vor sich. Sie hat schon Fehler gemacht und wird dies wohl auch in Zukunft tun. Daraus kann man lernen! - Aber eines VERLANGE ich: Daß sie GLAUBWÜRDIG ist und bleibt, und sich nachhaltig für die Interessen der deutschen Bevölkerung und derer einsetzt, die bereit sind, die hier geltenden Normen und Bräuchen zu achten. D.h. u.a.: Die christliche Religion ist zu respektieren, ebenso das Recht auf Selbstbestimmung der Frauen. 
                                                                                                  °°° RS °°° 
                                                                   

Keine Kommentare: