Donnerstag, 4. Mai 2017

AfD: Mülleimer und Sündenbock

                         
Natürlich ist die AfD nicht "an Allem schuld" - aber behandelt wird sie so. Wenn es um die "Alternative für Deutschland"-Partei geht, ist kein Tiefschlag tief, keine Ausgrenzung nachhaltig und keine Beleidigung bösartig genug. Jeder darf mal! Vor Allem unsere Eliten (unsere sog. "Eliten") aus Politik, Kirchen und Mainstream-Medien haben das größte Interesse daran, vor der AfD wir vor einer ansteckenden Krankheit zu warnen und jeden abzustrafen, der es wagen sollte, an der AfD etwas GUT zu finden ( siehe u.a. mein Video "ACHTUNG - Denunzianten": https://www.youtube.com/watch?v=AHxCPkpwKwE). 
Im Rahmen der großen Hatz auf die böse Partei werden auch Veranstaltungen mit religiöser Thematik instrumentalisiert, wie ich in Hamburg erleben durfte. 
                                                                                            °° RS °°

Keine Kommentare: