Donnerstag, 28. April 2016

Zensur auf Facebook


Der Tag ist noch nicht alt (8: 21), aber ich hatte schon zwei interessante Erlebnisse auf facebook.
Zum Einen bekam ich eine neue Freundin: Daniela Bauer, die m.E. eine klasse FB-Seite betreibt und u.a. Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit in Deutschland beobachtet ... ** Das andere Erlebnis ist NEGATIV: facebook unterdrückt mein Video Fack ju, TIDE TV Hamburg (siehe Collage). fb schreibt dazu: "Nachricht fehlgeschlagen  Diese Nachricht enthält Inhalte, die von unserem Sicherheitssystem blockiert wurden." Auf meine Reklamation bekam ich keine Antwort. 
***

Hamburg ist politisch gesehen seit Jahrzehnten eine linke Hochburg; sowohl was den Mainstream, die "breite Masse der Bevölkerung" betrifft, als auch linke Extremisten-Faschisten. Und die Medien, zB TIDE TV: spielen artig mit. Dafür werden sie bezahlt: Für Zensur, für Ausgrenzung. Naja. -- Und facebook hängt, das wird immer deutlicher, am Gängelband von Justizminister Maas und seinen Zensur-Agenten. ...
Stellen wir nüchtern fest: Es kommt einige Arbeit auf uns zu. Packen wir sie an. 
Deutschland wird zunehmend zur Arschkriecher-Republik, zum Gesinnungsschnüffelei-Staat. 
Solidarität mit allen vom System Ausgegrenzten.
Unsere Kreativität ist gefordert!
                                                                  *RS* 
p.s. wer den Film "Fack ju, TIDE TV" sehen möchte, findet ihn unter https://www.youtube.com/watch?v=uJeCukVwUXs    auf dem You Tube-Kanal des Wilhelmsburger Kunstbüro !!   

Keine Kommentare: