Sonntag, 31. Januar 2016

Linke Faschisten - 1975

                         
1974-75 war ich Mitglied der Hamburger "Schwarzen Hilfe", einer Gefangenen-Hilfsorganisation, die sowohl "politische" als auch "normale" unpolitische Häftlinge betreute. Als ich merkte, daß die SH eine Rekrutierungs-Gruppe für die RAF (Rote Armee Fraktion) wurde, trat ich aus. --- Es waren bei mir, aber auch bei vielen anderen Leuten aus der linken Ultra-scene, persönliche Motive, in die politische Extremismus-Szene zu gehen oder unterzutauchen. --- Jeder Mensch macht Fehler - und einige haben schwer dafür bezahlt. --- Ein Lebenskünstler lernt aus ALLEM, was ihm widerfährt. Auch aus eigenen und den Fehlern anderer ...
                                                                                 *RS* 

Keine Kommentare: