Mittwoch, 20. Januar 2016

Akif Pirincci: " Purer Faschismus"

                         
Akif Pirincci beschreibt sehr differenziert und exakt, wie eine dämliche Äußerung von ihm auf einer Pegida-Veranstaltung bewußt mißverstanden und benutzt wurde, um über ihn Lügen zu verbreiten und die ganze Pegida-Bewegung zu diffamieren. 
In Deutschland gewinnt zunehmend ein sich "demokratisch" gebender Totalitarismus an Macht.
Prominentestes Opfer: Pirincci. 
Zu untersuchen sein wird nachhaltig das Monopol, das der linke Mainstream in diesem Land für sich behauptet. Die Zeiten, wo "links" Sein für Aufbruchstimmung, Innovation, Integrität, intellektuelle Brillanz standen, sind längst vorbei. 
Der Political Correctness nicht entsprechende Menschen und Meinungen werden in Deutschland gnadenlos in die "rechte", in die "Nazi"-Ecke gepackt. 
Linke Politiker und die (linken) Mainstream-Medien arbeiten Hand in Hand. 
In vorderster Front dabei: Die BILD-Zeitung.
Die BILD ist und war zwar nie links, aber in diesem sich breit machenden Totalitarismus der  führenden Meinungsmacher werden immer mehr Grenzen zum Verschwinden gebracht. 
In Deutschland wird Gleichmacherei mit Demokratie verwechselt. 
                                                                                                                                 *RS*     

Keine Kommentare: