Dienstag, 8. Dezember 2015

ACHTUNG - Denunzianten ! ...

                           
Deutschland im Herbst 2015 - das politische Klima wird zusehends rauer.
Die von Toleranz reden und sie vom politischen Gegner einfordern, kennen selber mit Andersdenkenden keine Gnade.
Gemeinplätze wir "Islamophobie", "Homophobie" etc machen die Runde - als ideologisches Beiwerk zu körperlicher Gewalt, die dem Gegner mindestens angedroht wird.
Der täglicher Schwachsinn hat sein Fundament in den Gleichungen "links=gut" und "rechts=böse". Wer das Wörtchern "Volk" in den Mund nimmt, wird in die "rechte Ecke" gepackt oder als "Nazi" oder "Rassist" diffamiert.
Hierzulande gedeiht eine Diffamierungs-Kultur; durch anonyme Mails, Briefe etc.
Übertreibe ich?
Leute, die sich nie für meine Kunst interessierten, durchforsten meine Facebook- und Blogseite, schnüffeln auf You Tube nach Videos, mit denen sie mir falsche Gesinnung nachweisen könnten.
Die gleichen Leute, die ihren Mund nicht aufkriegten, als der islamische Dichter und Geistliche Hadayatullah Hübsch vom WESTEND, Wilhelmsburg, Vogelhüttendeich 17, ausgeladen wurde, entdecken ihre Liebe zum Islam. Was für eine Heuchelei.
Die christliche Religion wird seit Jahrzehnten in jeder erdenklichen Weise beleidigt, lächerlich gemacht, in den Dreck gezogen. Wer aber über seltsame Bräuche im Islam Witze macht, wird wie ein Kapitalverbrecher behandelt.
                                                         *RS*    

Keine Kommentare: