Montag, 2. November 2015

Wahrheit und Selbsterfahrung

Ich fand einen sehr interessanten Post auf facebook, Absender: Andreios Di Baurus.
Wahrheit - ist - Selbsterfahrung; ich interpretiere für mich: Eine Art von Selbsterfahrung.
Angespielt wird auf dieverse Zeitungen und Meinungs-Foren in Deutschland.
Von diesen werde ich beeinflusst ... sie bestimmen mein Bild von der Welt mit.
Und selbst wenn ich NICHT mit ihnen übereinstimme, verstricken sie mich mit meinem subjektiven WAHRHEIT's-Gefühl, Wahrheits-Anspruch.
Ich erfahre mich selber - auch bei Zeitungslektüre und Lesen im Internet.
Ein hübsches Motto für diesen Tag. 
Ich werde mich selbst beobachten: Wie reagiere ich auf bestimmte Nachrichten?
Wo ist MEINE Wahrheit?
                                                              *RS*
 

Keine Kommentare: