Samstag, 1. August 2015

Hrubesch Youth Punk Poesie

                            
Ein hoffnungsfrohes Talent war seinerzeit Kai Damkowski alias "Klausner" (so auch der name der voin ihm hrsg. Punk-Literatur-ZS). Ich hatte mit ihm Mitte-Ende der 90-er Jahre zu tun. Er verkaufte mir seinerzeit die LP "Dahlin-Orgel" seiner Band Hrubesch Youth. Das Letzte, was ich über Kai Damkowski hörte, ist, daß er seit mehr als 10 Jahren in einem Pflegeheim im Wach-Koma liegt. Er soll besoffen mit seinem Fahrrad an der Alster gegen einen Baum gefahren sein...
Also Leute, Vorsicht beim Saufen! .... 
siehe und höre auch: https://www.youtube.com/watch?v=UV8s0ikojzU
                                                                                                                                    *RS*                                                                                                                                                                   

Keine Kommentare: