Samstag, 1. August 2015

Ashtar Commando Bodenpersonal


Ich bin Mitglied in mehreren Facebook-Gruppen. ASHTAR COMMAND BODENPERSONAL ist eine davon. Ich weiß nicht genau, was der Name bedeutet. Meine Interpretation: Menschen, die auf dem Planeten Erde leben, haben ein Forum gegründet, um sich auszutauschen, mitzuteilen, in Bodenhaftung zu üben, ab + zu auch abzuheben. Auf letzteres deutet für mich jedenfalls das hoch-moderne Raumschiff im Titelbild hin. Abzuheben, d.h. in phantastische Welten einzutauchen, die man - ich - Du intensiv seelisch und körperlich spürst. Es kommt auf jeden Einzelnen an, wie er sich motiviert und seine Rolle als "Bodenpersonal" definiert. Es geht hier nicht um herkömmliche 


politische Inhalte. Hier wird keine Partei gegründet. Davon haben wir längst genug in diesem Land. Naja, "Politik" ist ein ziemlich abgegriffenes Wort. Es geht ums Überleben. Nicht nur als geistige, sondern auch als körperliche und geistige Wesen. Dazu muß jeder selber etwas tun. Unser Staat gewährleistet dieses Überleben jedenfalls nicht. So viel weiß ich. Dem Staat bin ich eine austauschbare Größe, reduziert auf Personalausweis-, Rentenversicherungs- und Sozialversicherungs-Nummer. **  Phantasie an die Macht! lautete ein Spruch in den späten 60-er und in den 70-er Jahren. ASHTAR COMMAND BODENPERSONAL regt meine Phantasie an.
                                                                                                                                                *RS*    

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

:) * <3 Mikrokosmos~ Gewinde Zwischen dem Atomkern=4 Elektron=7.
Elektrischen Impuls~ Der wiederum am Anfang bei GOTT=74 Spiegel Äon = 47.
47 ist vor der Dreifaltigkeit.
47 ist der Anfang von allem.
47 ist der Spiegel ◄►Gott=74.
Alles Spirale und Spiegel im UR=9*Universum=7
http://www.the7magier.com/offenbarung/
+ Christus Omiversen~
+Universum
http://www.the7magier.com/474/
http://www.the7magier.com/offenbarung/
2 Türme vor einer Lichtquelle~
Ursprung PApa=GOTT=VATER+MUTTER.
Aus den 2 Türmen entsteht die 5 Ebenen Matrix REAL.
Photon=7 und jedes Photon.
Selber entscheiden wo es auf setzt.
In der Göttlichen Energie Matrix
~~~^^^wie DiE Frei Denkende Seele°~~~~Unendlichkeit.
Licht ist die Quelle.
Es durchbricht 2 Türen.
2 Türen schafft die 5 Zeilen Matrix.

Die 2 | | Söhne.
Lucifer=5 & Jesus Christus=5
iCH habe den Goldenen Faden Kontakt~
KiND³ ~ Fünfte Sohn☼
Christus Universum angekoppelt am großen ganzen.
Jede Seele° iST sein eigener Schöpfer * + Programmierer.
In diesen Jungen Universum 13,7 Milliarden Licht Jahre Alt.

Mensch ist das Spiegelbild + Blaupause von der Mutter Erde.
Mutter Erde ist es § Vater der Erde.

GOTTES REICH = 9.

GÖTTLICH = 9.
DEUTSCHES REICH = 9.
DEUTSCHLAND = 9.
DRACHEN RUNE = 9.
VATER = 9.
GOTT VATER+MUTTER = 9.
ZIRBELDRÜSE = 9.
COMPUTER = 9.
WELLE = 9.
iCH ° BIN = 9.
OHM = 9.
WELT = 9.
SIEBEN = 9.
GOTTES SPIEL = 9
KRISTALL= 9
DAS LICHTE WESEN = 9
SONNENGEFLECHT = 9
PEACE = 9.
Kommt jetzt auf der Erde.

NÂMÂSTE KiND³
~ 5 Sohn◄►Trillionen Hoch 5³²³~ ►~ KECK Robert
auf der Erde 700.000 Jahre

01.07.1964◄Robert Keck► 01/07/2012

17155 Erde ☼

411.720 Stunden

24703200 Minuten

1482192000 Sekunden.

Milli 1482192000000

1482192000000000
Micro

1482192000000000000
Nano

1482192000000000000000
PIKO

1482192000000000000000000
FEMTO

1482192000000000000000000000
ATTO
The7Magier Holz 1`Drache 177776 47
http://www.the7magier.com/ich-bin-fünfter-sohn/