Sonntag, 12. Juli 2015

Hört Hört !!


                       
Radikal-Demokrat, Radikal-Liberaler, Anarchist.
Ein flammender Appell, bei dem mich manches interessiert, anderes weniger.
Diese parlamentarische Demokratie zu kritiseren bedeutet -bei unserer Geschichte- auch zu versuchen, Alternativen aufzuzeigen. Faschismus wollen wir nicht - Radikalität ja. Ablehnung der bestehenden Verhältnisse: JA. Freien Austausch von Meinungen, Gefühlen. JA.
Wir werden manipuliert, durch unsere Massen-Medien. Täglich. :: Binsenweisheit. ... 
Einiges stimmt auch nicht. Ehrenamtliche Tätigkeit ist nicht grundsätzlich verboten durch Arge - aber eingeschränkt ...
Stellt Sozialstaat in Frage!! BRAVO!! 
Läuft bei mir offene Türen ein ... auch mit seiner Kritik an der herrschenden Asylpolitik.
Redet von Migrations-INDUSTRIE ... Geld verdienen mit Flüchtlingen ... !
Deutschland kein "richtiger" Staat ... halte ich allerdings für Wortklauberei. Es mag Definitionen geben, nach denen Dtld. KEIN Staat ist. Auf jeden fall verhalten sich seine Politiker, Parteien, Institutionen STAATLICH.
Gelber Schein? ...
Brüssel Größte Schwatzbude Europas ...
Wir werden belogen nach Strich und Faden ...
Wir sollen uns nicht mit vorgefertigten Fragen zufrieden geben ...
Medien lügen ...
Kritik an Supermacht USA --- Imperialismus und Kapitalismus-Kritik --- 
IS = Terror-Instrument der Vereinigten Staaten ist Blödsinn ...  9-11 wird auch angezweifelt ... Verschwörungs-Theoretiker ---
Es gibt keinen "bösen Russen" ... Rußland wird gegenwärtig mal wieder als Feind der Menschheit aufgebaut ...
Schuld unserer Großväter ... WIR können nichts dafür ---
Der Mann ist Political NON correct in herausragender Weise ... ---
Pro Griechen ... Griechen wurden betrogen ...
Nationalstolz ist bei uns verboten ... ---
BRD GmbH = Nichtregierungs-Organisation ---
Deutschland ist eine Firma, kein Staat . Wir sind staatenlos ...
Uruguay akzeptiert keinen deutschen Personalausweis oder reisepaß, sondern möchte einen gelben Schein sehen = Staatsbürgerurkunde

Keine Kommentare: