Donnerstag, 22. Januar 2015

Heiko (MB) : Zwangsräumung?!!!

Mein Nachbar Heiko, der in einigen meiner Erzählungen als "MB" (= Mein Bekannter) auftaucht, hat eine Räumungsklage verloren - am Montag soll der endgültige Akt vollzogen werden. Um 9 Uhr, 26.1., soll's losgehn; die Adresse: Otterhaken 10. Reiherstieg-Nord wurde mit Flugblättern gepflastert. Bin gespannt, ob mich die Aktion zu einer neuen Erzählung inspirieren wird. Es müssten zwei Stories amit Heiko (MB) uf meiner Bogseite zu finden sein, die eine trägt den Titel "Der linksradikale Bambi (Bildungs-Offensive II)" und wurde am 9.12.2011 von mir gepostet: 
http://raimundsamsonkreativ.blogspot.de/2011/12/der-linksradikale-bambi-bildungs.html
Bei den Räumungs-Gegnern (Info-Laden Fährstr. 48), die schreiben: "Mal seine Miete verspätet zahlen, menschlich! - Leute deswegen aus ihrer Wohnung schmeißen, unmenschlich!" war ich mal und bot meine Unterstützung an. Sie schienen daran kein Interesse zu haben. Bin wohl nicht political correct genug. 
                                   *RS*

Keine Kommentare: