Samstag, 24. Januar 2015

600 €uro Strafe - Wofür?

                               
600 € Geldstrafe! Eine ganze Menge ... Für fast nichts --- Dabei hatte der Kläger den Streit vom Zaun gebrochen, indem er mir das Filmen untersagen wollte, obwohl er als "Ersthelfer" nicht dazu befugt war. * Ich denke, mit dieser Geldstrafe wird ein Mensch exemplarisch bestraft, der sich das Recht auf freie Berichterstattung nicht nehmen lassen will. Die zuständige Hamburger Staatsan-waltschaft  hat sich jemanden (: mich) herausgepickt, um einzuschüchtern und ein Beispiel zu statu-ieren. * Ich brauche auch nur 1 und 1 zusammenzuzählen, um die Rolle der Führung der Hamburger Freiwilligen Feuerwehr bei dieser Sache zu kapieren. * Hamburg DIE Medienstadt?! "Ich lach mich tot" ...    Seht selber ...!
                                            *RS*
                                                                                                                   

Keine Kommentare: