Samstag, 18. Oktober 2014

Xavier Naidoo

Der bekannte Sänger Xavier Naidoo erzeugte kürzlich einen Shitstorm mit einigen political non correcten Äußerungen. Hier zeigte sich, WIEDER MAL, wie wenig Meinungsfreiheit es bei uns gibt und wie hysterisch breite Teile der  linken Öffentlichkeit reagieren, wenn einer mal etwas anderes als vorproduzierte Worthülsen von sich gibt und dabei auch danebenhaut. 

Ich gehe manchmal auf Facebook-Seiten, die Montags-Demos betreffen - schließlich war ich 2013 selber 4 Monate lang Woche für Woche dabei. Durch die Facebook-Eintragungen ergeben sich manchmal interessante Dialoge (s.o.). ** Momentan beobachte ich, wie ein medialer HYPE entsteht durch die Berichterstattung über die UKRAINE, IS und Syrien/Irak u.a. - und wie gleichzeitig Projekte wie MONTAGSDEMOS, Kampf gegen Sozialabbau u.a. veröden. Schlechte Zeichen --- 
                                                                                                                                                          *RS*

Keine Kommentare: