Montag, 6. Oktober 2014

Aktionstag gegen Hartz IV

                         
Die Lage ist besch..., aber ab + zu erscheint ein winziger Hoffnungsstreifen am Horizont. So auch am 2.10. --- vor dem Jobcenter Altona. Das Hamburger Netzwerk SGB II organisierte diesen Aktionstag zusammen mit Arbeitslosen, Gewerkschaftlern, Partei-Aktivisten usw. ich sah ein paar Leute von den HH Montags-Demos wieder ... - und auch hier, bei diesem Aktionstag, war das mangelnde Selbstbewußtsein einiger Teilnehmerinnen erschütternd. Als ob meine - unsere Aktivitäten davon abhängen, daß die großen Blätter wie BILD, MoPo, HH Abendblatt etcpp darüber berichten!!  WIR SELBER stellen Öffentlichkeit her, wir selber SIND Öffentlichkeit, Wir sind MULTIPLIKATO-REN... per mails, SMS, you TUBE, Facebook etc etc. Ich warte NICHT auf die taz, um mir meine Aktivitäten legitimieren zu lassen. /// Um unsere Zuschauer nicht mit ZU LANGEN Redebeiträgen zu nerven, habe ich in den Film Musik von ÜBERWACHUNGSMODUL eingebaut. Danke Olli & Co. für Support ...
                        *RS*

Keine Kommentare: