Dienstag, 30. September 2014

The worst of - Das Schlechteste von Samson


                           
Ich habe die Nase voll von der Suche nach dem Guten, denn jedesmal wenn ich es gefunden habe, wird so getan, als ob es nicht existierte. Für die Texte, die ich schreibe, gibt es keinen Markt, ür die Witze, die ich reiße, zahlt mir niemand Geld. Ich weigere mich, noch länger Perlen vor die Säue zu werfen. "Das Schlechteste" ist Samson pur, inclusive kleiner Versprecher. Ich bin ein Dichter, der aus Regionen erzählt, die totgeschwiegen werden. 
                                                                                                                  **RS**  

1 Kommentar:

Vilhelm man hat gesagt…

Hallo,
Kommen sie kostenlos animierte GIF-bilder, sehr schönen blog: blumen, schmetterlinge, fische aquarien, weihnachten, silvester, halloween, wasserfälle, tiere, vögel, romantisch, musik, entspannung, sport, autos, medizin, natur, bäume, pflanzen, animationen urlaub, leute.
3D Animierte Gif
Colțișor de Rai Gif
Vilhelm
2