Freitag, 8. August 2014

NachdenKEN über: Stoppt Putin jetzt?! SPIEGEL-Redakteure hetzen ...

                            
Was für eine Power, Eloquenz und Tempo! Ken Jebsen ist einer der schärfsten Kritiker unserer Regierung. Er hat vor niemandem Angst und spricht unbequeme Wahrheiten aus: ZB Daß der SPIEGEL sich an die vorderste Front der Hetzer stellt, die Putin für den Flugzeugabsturz in der Ost-Ukraine und Anderes verantwortlich machen. SPIEGEL und BILD auf gleicher Höhe, das ist irgendwo irre. Aber Tatsache. Auf Ken Jebsen stieß ich zufällig - er wühlt mich auf, läßt mich nicht los. Er hat etwas von einem Marktschreier, Straßenverkäufer - ABER: Er wirft nicht Bananen unters Volk oder Strümpfe, sondern Wahrheiten. Politische Wahrheiten. Sehr unbequem. Der Mann ist hoch-moralisch - aus triftigen Gründen! Der Mann bietet eine emotionale Show - und hat Argumente auf seiner Seite. Hat BILD auch - aber heuchlerisch und blind US-treu. Jebsen zeigt auf Wunden in diesem Land, die unter Bergen von Pflaster unkenntlich gemacht werden. ::: Wie gehen die Verantwortlichen dieses Landes mit Edward Snowden um, jenem Menschen, der die NSA-Spionage-Affäre publik machte und von denen, die ihm dafür danken müssten, im Regen stehen gelassen wird?! * Im Internet (u.a. Wikipedia) finden sich etliche Informationen über Jebsen und seine (inzwischen) privat finanzierten Sendungen. Auf YOU TUBE können wir weitere Beiträge sehen. Hier werden Gegen-Informationen geliefert, die in unserer auf Political Correctness getrimmten Medien-Landschaft kaum zu finden sind.  Mein Tip!  
                                                                                                       *RS* 

Keine Kommentare: