Dienstag, 26. August 2014

Asyl für Snowden

                     
Unsere Regierung, wir Deutschen alle (die meisten) müssten dem Edward Snowden unendlich dankbar sein, daß er die Machenschaften der NSA aufdeckte. Viele empfinden so. Aber was tut unsere Regierung? In einem gigantischen Abhör-Skandal fällt ihr kaum mehr ein, als vor den Verursachern zu kuschen …  (das Bild fand ich unter der Bahn-Unterführung Hamburger Chaussee (S-Bahn Veddel)
                                                                                                                   *RS*

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Ich glaub da noch nicht drann, das Snowden Asyl in Deutschland bekommt !! Vor kurzen hat er eine Auffenthaltsgenemigung für weiter drei oder vier Jahre in Russland bekommen, also weshalb soll sich die BRD mit den Russen anlegen ?? Herr Ströbele war ja da, hat mit ihm gesprochen,genütz hat es nur ihm, und nicht der Bundesregierung !! Und die Bundesregierung kuscht vor den Amerikanern, auf politischer Ebene !! Da bei wissen die mehr, als die BRD über die !! Ich glaube wir alle werden das auch nicht ändern, egal wer da oben regiert !!

In diesem Sinn, Erich Heeder - Stadtteilkünstler