Freitag, 27. Juni 2014

Keine neue Religion bitte!

                         
Jannes Tashiro ist ein VIELschreiber. Unermüdlich verfasst er neue Bücher-Broschüren. Er ist auch aktiv als "Entschleuniger", spielt Akkordeon, trommelt, malt ... mit anderen Worten: Er ist kreativ. Jannes trat seit den frühen 90-er Jahren etliche Male bei Kunstbüro-Veranstaltungen in Wilhelmsburg auf, zuletzt im Rahmen der großen Wanderausstellung im Honigfabrik-Cafe und zum Thema Buddhismus im Westend. Die Einmaligkeit von Jannes Tashiro ist unbestreitbar, ich gebe aber dem Schriftsteller zu bedenken, daß Ideen, Intuitionen, Vorschläge zur Verbesserung bzw. Änderung der Gesellschaft schon unzählige Male von Wissenschaftlern sowie politisch oder religiös insopirierten Menschen unters Volk gebracht worden sind. Es gibt darüber zig-Tausende von Büchern...
                                            *RS*

Keine Kommentare: