Dienstag, 6. Mai 2014

Widerstand


Mein Denken ist kompliziert, besteht u.a. auch aus Widerstand.
Die Formel in der Collage wählte ich eher zufällig. Tatsache ist, daß ich (äußere) Zeichen als Signale werte, die mich beeinflussen. Von einigen lasse ich mich gerne anregen und beeinflussen, andere wehre ich am liebsten ab. Versuche es jedenfalls. Im Idealfall reduziere ich den Widerstand beim Empfang eines Signals auf Null (= möglichst große Offenheit). Da ich permanent unterschiedlichen Signalen ausgesetzt bin, bin ich auf Widerstände angewiesen, um die Anzahl der Signale klein zu halten, da ich ohne sie mit Zeichen, Lauten, Schwingungen, "Impulsen" usw. bis zur vollständigen Lähmung überschwemmt würde. 
        Gegen kommerzielle Werbung habe ich starke Abneigung, werde aber auch durch sie beein-flusst. 
                                                                                                          RS                                                                                                

Keine Kommentare: