Mittwoch, 21. Mai 2014

Interview mit Kandidat der Piraten, Bergedorf

  

DOCH zur Wahl gehen? Oder besser die Europa-Wahl insgesamt boykottieren? Die Piraten vertreten insgesamt "interessante" Positionen, sind sympathisch - weil sie die verkrusteten Strukturen der herrschenden Parteien aufbrechen - so scheint es. Das Gleiche konnte man in den späten 70-er und 80-wer auch von den Grünen sagen. ** Unwählbar ist für mich Anne Helm, die mit blankem Busen zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens den alliierten Bombern dankte. Aber: Auch das ist Demokratie, konsequent als Forum für freie Meinung gedacht. Auch wenn diese freie Meinung die ärgste denkbare Perovokation ist für die Opfer und Angehörigen der Terror-Angriffe. ** Was unsere political correcten Anarchos mit ihrer Ideologie-Fixiertheit nicht schaffen,  das erwarte bzw. erhoffe ich von den Piraten. Non-Konformismus
                                                                         *RS*

Keine Kommentare: