Samstag, 8. Februar 2014

Maria von Freudenthal-Kleina

                                                                                                                                            
Maria hat viele Qualitäten. Mal abgesehen von der großartigen Stimme -sie ist eine ausgebildete und erfahrene Opern- und Liedersängerin- übertzeugt sie mich durch Spontaneität, Improvisationstalent und Herzlichkeit. Wie jeder darstellende Künstler hat sie eine schauspielerische Ader. * Ich erlebte sie schon ein paar Mal in Aktion. Diesmal, beim Abendessen des Wilhelmsburger Kunstbüro, hatte ich zum Glück meine Kamrera griffbereit. Ich erinnere mich an eine Ausstellung in Harburg, die ich 2009 mit Thomas organisierte. Maria, die ich gerade (am selben Tag) im treffpunkt kennen gelernt hatte, entschloß sich spontan, mitzufahren. Ohne sie wäre die Vernissage ziemlich öde gewesen. * Maria ist aufgrund ihrer Konzerte viel unterwegs. Ich - wir - freuen uns, wenn sie wieder nach Wilhelmsburg kommt ...     
                                                     *RS*                                                                

Keine Kommentare: