Mittwoch, 30. Oktober 2013

WKP # 19

Das letzte Aufgebot: Zehn Fans und Neugierige, die drei Poetry-Tagebuch-Erzählungen (Bilk, Ingeborg, Günter) lauschen. Dazu gedeckter Tisch + leckere Käsesuppe (Danke Rose + Ingeborg + Anni !). Und ein paar Gläschen Wein. + Klönschnack + Strategie-Diskussion. Gemessen am Aufwand ist das Resultat unbefriedigend. Wir werden beim nächsten Mal unser Kunstbüro-Abendessen wie gewohnt zelebrieren + ansonsten auf das etwas hochtrabende WortKunst-Poetry verzichten. Ich habe das Gefühl, Perlen vor die Säue zu werfen, indem ich immer wieder tolle Angebote mache -Angebote um selber aktiv zu werden, nicht zu verwechseln mit Konsum-Angeboten. Bilk und Günter sind selbstverständlich auch in Zukunft herzlich willkommen, sie bereicherten zum wiederholten Mal unsere Veranstaltung mit eigenen Texten. Ansonsten werden wir sortieren. Man darf sich Leuten nicht aufdrängen. Einige meinen nämlich, weil bei uns kein Eintritt gezahlt wird, die Veranstaltung sei nichts wert. Weit gefehlt, Konsument! Wir sind unbezahlbar... * Moralisch hat mich dieser Abend gestärkt.  * Dranbleiben ...!          **RS**


Keine Kommentare: