Freitag, 30. August 2013

Dienstagabend: WortKunst-Poetry

Wir waren kein besonders großer Kreis, gerade mal 10 oder 11 people, aber alle fühlten sich wohl - das ist schon mal was. Besonders gefreut hat mich das literarische Debüt von Sandra, die einen quasi philosophischen Text lebendig und sehr anschaulich gestaltete. Sie verglich das Leben mit einer Treppe, sehr klug und pointiert. + dann waren da die Text-Beiträge von Bilk van Willich, Stadtteilkünstler Erich Heeder und mir, und nicht zu vergessen Helmuts Saxonphon-Spiel, die den Abend zu einer spannenden und runden Sache machten. Naja, ein paar Ecken waren auch darin enthalten ... In vier Wochen gehts weiter. Ich freu mich ... & Danke an Anni und Ingeborg, die das Abendessen vorbereiteten.             *RS*       p.s. Videos sind in Arbeit ...         


2 Kommentare:

Erich Heeder hat gesagt…

Es kommt ja nicht auf die Masse an,
die anwesend ist !! Hier gehts um Atmosphäre und geistiges da sein, was an diesem Abend gegeben war !! Es flossen Themen durch den Raum, die man vor her gar nicht fließen gesehen hat !! Es war eine sehr gute Lebendigkeit in diesem Raum,und das läßt hoffen, auf mehr !!

Raimund Samson kreativ hat gesagt…

Danke Erich, für deinen Kommentar. Nä. oder spätestens übernä. Woche wird ein Film mit deinem Auftritt ins Netz gestellt. Vielleicht schon morgen oder übermorgen, zunächst auf dem You Tube-Kanal des Wilhelmsburger Kunstbüro. Thomas macht das immer.