Mittwoch, 3. Juli 2013

Neu! Espero # 76

Die neue ESPERO ist da, Untertitel: Forum für libertäre Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung. In dem Heft werden anarchistische und radikal-liberale Positionen vorgestellt und kontrovers diskutiert. Bezug genommen wird auf den traditionellen Anarchismus, aber auch auf aktuelle Strömungen, u.a. aus den USA. Ich freue mich, in dem Heft mit einem Artikel über die Gentrifizierung in Wilhelmsburg vertreten zu sein. Das Heft kann bezogen werden über Uwe Timm (Neu Wulmstorf), die Redaktion in Berlin oder über den anares-Versandhandel in der Schweiz. Ein Heft kostet 3 €uro. Weitere Informationen gibt es auf der Website: www.espero-versand.net. Ich schätze diese Zeitschrift, weil die Diskussionen und Kontroversen statt personen- meist themen-orientiert sind und konstruktiv verlaufen. Außerdem  beschäftige ich mich seit meinem 18. Lebensjahr mit Anarchismus. - siehe auch meinen Video-Clip ...  RS


Keine Kommentare: