Freitag, 26. Juli 2013

Jonathan Meese: Wollt Ihr das totale DingsBums?

Der Ahrensburger Künstler Jonathan Meese steht vor Gericht. Irgendson Ewiggestriger hat ihn ange-zeigt wegen Hitler-Gruß. Nur Nazis, die Meese für "entartet" halten, und linke mainstream-Sozialisten, für die der Künstler nicht mit Hammer und Sichel posiert, sind sauer. Eifersüchtig, weil der Mann mehr Publicity auf sich zieht als der ganze Schwarze Block im Sonntags-Anzug. ** Ich halte Meese für einen exzellenten Zeichner und sehr guten Bildhauer. Als Performer ist er - naja... Zieht immer die gleiche Masche durch. + damit hat er Erfolg!! * Ich malte vor Jahren ein Bild: WOLLT IHR DIE TOTALE PUBERTÄT?  + schickte eine Kopie an Meeses Galerie in Berlin. Eine Antwort kam nie. Der Mann hats einfach nicht nötig. ** **RS**   p.s. das Foto hab ich aus ner MoPo von letzter Woche, aus nem Artikel von Silvia Becker. 

2 Kommentare:

Erich Heeder hat gesagt…

Ich bin der Meinung: "Kunst kann eben nicht alles!!" Was sagen die Überlebenden der KZ da zu, das es so einen in Deutschland gibt ?? Der einen Hitlergruß als Kunst verkaufen möchte, und das in aller Öffentlichkeit !! Johnatan kennt keine Tabus,so viel ist sicher !! Ich habe vor kurzem eine DOKU gesehen, über ihn !! Da sagte er zu der Journalistin: " Fragen sie mich nicht, ob ich mit meiner Kunst noch was zu tun habe, die ich mal gemacht habe !!" SIch beschäftige mich nicht mehr da mit !! So ähnlich wirds wohl auch bei der Gerichtsverhandlung laufen, das er sich nicht erinnert, was er gemacht hat !!" Es heißt: " Nicht alles ist Käse, - von Meese !!" Er ist nur Gewöhnungbedürftig !! Ob ich mich je darann gewöhnen kann, ich glaube nicht !! J. Meese

(Zietiert und geschrieben von E. Heeder)

e-ch-fedders hat gesagt…

Haltet es mit dem Meister :) mehr Geistergeschchten lesen!