Montag, 1. Juli 2013

Andre van Dijn covert "Halleluja"



Nur wenige Leser_innen dieser Blogseite verstehen holländisch, ich übrigens auch nur teilweise. Ich bin ein großer Fan vom Land und von den Menschen zwischen Nordsee und Niederrhein; sie sind auf ihre Art lockerer und herzlicher als die meisten Deutschen. Ich bin auch ein Fan holländischen Humors, besonders von Andre van Dijn, von dem ich sogar eine Platte besitze. Hier ein kurzer Ausschnitt aus einer TV-Sendung, in der er ein Lied parodiert, das normalerweise mit tiefem Ernst und mehr oder weniger pathetisch vorgetragen wird. Pathos ist wahrlich nicht die Sache des  Andre van Dijn. ...         
                                                                                                                                              **RS**  

Keine Kommentare: