Freitag, 14. Juni 2013

Soulkitchen GESCHLOSSEN

Die Soulkitchenhalle in der Industrie-Straße, zuletzt gut besuchter EVENT-Ort für Indie-Parties, Un-derground-Romantik + Alles, was irgendwie "ALTERNATIV" aussieht + womöglich klingt, ist dicht gemacht worden. Alle Türen wurden abgeschlossen + zugeschweißt, das Areal mit einem Zaun um-geben. Begründung der Sprinkenhof AG, der Besitzerin des Grundstücks: Aufgrund des LKW-Verkehrs sei die Halle akut einsturzgefährdet (:Sinngemäße Wiedergabe ... - Matthias Lintl bekam ein mehrseitiges Schreiben.) /// Und die gute Nachricht: Die Freifläche (: riesig!!) hinter und seitlich der Halle kann bis Ende des Jahres bespielt werden. Ein Zelt liegt bereits da, muß noch aufgebaut werden. Auch paar Klos stehen zur Verfügung ... ** Schaun mer mal! ...   *RS* 






1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Tja so geht die Sprinkenhof AG mit betreibern ihrer Einrichtungen um !! Vielleicht stimmt das, oder viel-
leicht stimmt es ja nicht, was da behuptet wird ?? Aber es war ab zu sehen, das sie geschlossen wird, aber die Art und Weise kann uns nicht gefallen !! Nun kann Wilhelms- burg ja mal gespannt sein, was die Sprinkenhof AG aus dieser Fläche macht !! Schön auf passen !!