Mittwoch, 27. März 2013

WortKunst-Poetry # 14

Als Veranstalter und achte ich ein bißchen darauf, wie viele Gäste kommen. Auch wenn ich zu Recht sagen kann: Wir machen KUNST, und dabei geht es in erster Linie um QUALItät, und danach erst um QUANTItät. Heute morgen las ich die mail eines Gastes mit folgendem Wortlaut: "Lieber Raimund,
der heutige WortKunst-Abend war großartig – es waren zwar nur wenige Menschen in Westend, aber diese sind miteinander ins Gespräch gekommen, was doch die Haupt-sache ist. Mein persönliches Highlight waren die Gedichte von Volker Maaßen, die ich phantastisch fand." Solche Zustimmung tut gut - ich bin mir meiner Einschätzung nicht immer sicher. Zumal mir bisweilen die Schuld dafür zugeschoben wird,  wenn "nur" 13 Leute kommen. - Ich nehme die 13 als Glückszahl. Demnächst werden wir auch den Film "Die wilde 13" sehen können, in dem es um Wilhelmsburgs bekannteste Bus-Linie geht. *** Zurück zu gestern abend: Bei uns ist alles handmade bis hin zum Essen. *** In 5 Wochen, am 30. April veranstaltet das Kunstbüro wieder Abendessen und WortKunst-Poetry.  ***RS***   


Keine Kommentare: