Samstag, 23. Februar 2013

The LOOT


1967 bekam ich zu Weihnachten ein Tonbandgerät,
mit dem ich in jeder freien Minute
W- und NDR, BFBS, Hilversum een twee un drij  etc. anzapfte.    
Ich sammelte Pop, Oldies, Beat,
Ohrwürmer, Audio-Ikonen, sympathischen Krach.
Mein Archiv wuchs und wuchs, aber
ein Stück war NIE darunter + ich sah die Platte auch NIE
in Schallplattenläden oder auf Flohmärkten:
The LOOT – Baby come closer
The LOOT heißt auf deutsch die BEUTE.
Diese Beute ging mir nie ins Netz. Statt dessen
summte sie sich mit ihren fetten Quint-Akkorden
als ewige Eintagsfliege durch
mein musikalisches Gedächtnis. 
Im Internet wird The LOOT – Baby come closer
gleich 4 x in der selben Audio-Version angeboten.
Ansonsten finde ich keine Infos über die Band.
    http://www.youtube.com/watch?v=7SWvaLpO3JY
                            **FAN**

Keine Kommentare: