Freitag, 9. November 2012

La vitola (26)

Ich finde mich selber, wenn ich nach mir suche, selbst
bei meinen Zigarren-Ringen
Immer wieder stoße ich auf mich
Samson, da bist DU ja!
Samson mit Brustpanzer, Vollbart und langem Haar
-- Eigentlich müsste ich mich ganz wiiiiiiiichtigen politischen Themen
widmen, opfern, "zur Verfügung stellen"; "soziokulturell", 
aber
ich betreibe auch hin + wieder Selbstbespiegelung
Ach DU bisses - hallo Samson! 
HALLO LEUTE!
Kennt ihr das auch?
1 bißchen albern, 1 bißchen un-politisch, 1 bißchen SPAß ... 
Der Ernst wird mich einholen - so wahr ich  
.....  
heiße!

p.s. Mein Onkel, Johannes Samson, besaß in Paderborn einen
Tabakwaren- und Spirituosen-Großhandel. 
Er verkaufte Zigarren unter dem Kürzel Jo-Sa
Ein Sortiment hieß Jo - Sa No. 6
Viel mehr weiß ich nicht - der Betrieb wurde Ende der 80-er 
Jahre verkauft. Zu den Erben habe ich keinen Kontakt. 

                                                                                          *r.Till.s.*  

Keine Kommentare: