Samstag, 12. Mai 2012

Kunst in Wilhelmsburg (Konzept-Art)

Seit dem Sommer letzten Jahres treffen Spaziergänger im Kleingarten-Gelände beim Kranken-haus auf ein längliches, einen Kanal überquerendes und von Holz-Balken umzäuntes Areal. Welche Konzept-Künstler sind hier am Werk?  Sind's Leute von der Künstler-Community? Ich bin nicht ganz sicher ... Zwei Bohlen sind aus der schmalen Brücke entfernt. Wohl nicht lohne Grund!! ... Aha! Es gilt diese Lücken zu bestaunen ...  Seit gut einem Dreivierteljahr! Den ansässigen Schrebergärtnern scheint’s zu gefallen. Sonst hätten sie bestimmt schon etwas gegen dieses Kunst-Werk unternommen.  ***  Wo zig-Millionen € verbaut werden, um Millionen € durch Touristen einzunehmen, da gibt es doch noch ein paar letzte stille Orte. Danke! *** Nichts ist unmöglich – Wilhelmsburg! ***    *R.S.* 

Keine Kommentare: