Mittwoch, 21. März 2012

Gelungene Mischung






Im Westend gab es nicht nur das dritte WortKunst-Poetry, sondern auch einen runden Geburtstag zu feiern. Sehr gekonnt wurde das Geburtstagskind als Skulptur verewigt ... es gab den Happy Birthday-Kuchen, der nicht fehlen darf ... es wurde gesungen, Texte wurden vorgetragen: "ganz persönliche" aber auch mehr "künstlerische" ... Es gab etliche Über-raschungen, ausschließlich positiver Art. Das Geburtstagskind fühlte sich rundum wohl -und "das heißt schon etwas" bei diesem anspruchsvollen wie kritischen Mann. DANK an Ulla, Bettina, Eberhard, Monika, Ingeborg, Anni, Willi, Katrin, Arne, Renate, Helmut, Erich, Kerstin für Aktion + Text und an Rose u.a. für Kochen, Deko etc. Das Geb.K. wurde reichlich beschenkt. So ein Tag, so wunderschön wie heute ... Achja ... die nächste WortKunst-Poetry-Veranstaltung findet am 24.4. statt, wieder am Dienstag + wieder im Westend, Vogel-hüttendeich 17. Ab 18 Uhr Kunstbüro-Abendessen, ab 19 Uhr 30 Lesung. *R.S.*

Keine Kommentare: