Samstag, 24. März 2012

Auaaua, Aue


Wenn die Leistung schon nicht stimmt + die HSV-Millionarios in der nächsten Saison evtl. eine Klasse tiefer spielen, dann wollen wir wenigstens unseren SPASS haben. So oder so ähnlich wird Radio Hamburg-Moderator Horst X. gedacht haben, als er den Song "Hamburg, meine Perle" umdichtete. Jetzt ist der Bürgermeister der Erzgebirgestadt AUE sauer, denn der Moderator dichtete "Wenn du aus Aue kommst, sind deine Eltern wohl Geschwister". Etliche Fans sind sauer, einige schickten Horst X. sogar Drohungen. Am sauersten ist wohl Lotto King Karl, der die HSV-Hymne erfand. Wie clever der Mann ist, zeigt er auch hier mal wieder: Er verklagt den Radio-Mann auf 20000 €. * Ich meine: Endlich mal wieder was zum Lachen! Was die Fußballer auf dem Platz bieten und das Gehabe der Herren aus der Führungsetage sind nicht gerade Anlaß zur Freude. Die Häme, die aus den Zeilen des radio-Moderatoren spricht, werden Fans, Spieler, Trainer etc. aber wegstecken. Wegstecken müssen. Liebe HSV-er, zeigt doch endlich mal, daß ihr HUMOR habt. * Unter Horst Hrubesch als Trainer wäre es nicht so weit gekommen. Thorsten Fink zu verpflichten war ein Fehler. Der Mann paßt besser zu Bayern München oder Hertha BSC. Da kann er auch große Karriere machen. * "und singe "Horn, sweet Horn", Oh Hamburg, meine Perle, Du wunderschöne Stadt, die zweite Liga ist mein Leben, Du bist die Stadt auf die ich kann ..." * Der HSV in der 2. Liga? Das wär doch mal ein wunderschöner Denkzettel! Schon Bremen war unten, Frankfurt, Mönchengladbach, Köln, Dortmund. "Davon geht die Welt nicht unter ..." (Zarah Leander) * *R.S.*

Keine Kommentare: