Mittwoch, 26. Oktober 2011

Trauer um Irene


Gestern morgen wurde Reni -wie ihr nahe stehende Menschen sie kannten- leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Todesursache wird untersucht. -- Reni nahm häufig an den Abendessen des Kunstbüro-Vereins teil und kam auch zu anderen Veranstaltungen. Ich lernte sie 2006 über die Wilhelmsburger Malerin Katharina Jensen kennen. Reni besuchte regel-mäßig den treffpunkt. elbinsel in der Fährstraße und nahm an Gruppen-Aktivitäten teil. Ich persönlich habe zu danken für Vertrauen und Aufmerksamkeit. Reni sang im Bürgerhaus anläßlich meiner Ausstellungseröffnung, ebenso auf meiner Geburtstagsfeier im Westend. Zuletzt besuchte sie mich, mit Anni, während der Offenen Atelier-Tage in meiner Werkstatt. * Reni wurde 61 Jahre alt und hinterläßt zwei Kinder. Unser Mitgefühl gilt ihren nächsten Ange-hörigen. *R.S.*

Keine Kommentare: