Dienstag, 19. April 2011

Immer vorwärts: Karl Lagerfeld 2013 in Wilhelmsburg?


Karl Lagerfeld eröffnete in Düsseldorf die von ihm entworfene "Schwarzkopf Lightbox", einen extravaganten Kubus mit einer Gesamtfläche von 300 qm. Dort können wir uns eine neue Frisur verpassen lassen (Schnitt und Styling ca. 10 €) und im integrierten Design-Cafe relaxen oder im Shop Schwarzkopf-Produkte erwerben.
Einem Insulaner gelang es, sich unter die KL-Entourage zu mischen und ein paar Worte mit dem offenbar prächtig gelaunten Lagerfeld zu wechseln.
-Kommen Sie 2013 nach Wilhelmsburg?
KL: Sie meinen Williamsburg, New York?
-Nein Hamburg. Die größte Binnen-Insel Europas!
KL: Und was findet da statt? Ein Floh-Zirkus? (hahaha)
-Nein, die IBA und igs veranstalten ein Riesen-Event.
KL: Schön. Aber brauchen Sie mich da?
-Wir würden uns freuen, wenn Sie kommen.
KL: Es würde nicht ganz umsonst sein. Abgesehen davon müsste ich Zeit haben und die -wie sagten Sie: IBA, igs?- interessant finden. Und noch ein paar Dinge müssten stimmen, die ich jetzt nicht erläutern möchte.
-Vielen Dank!
Der Blogger meint: Wenn Hamburg, wie angedacht, eine Seilbahn von St. Pauli über die Elbe nach Wilhelmsburg bekommt, müsste es doch auch möglich sein, einen Besuch des Modezaren zu finanzieren. Hamburg will eine Weltstadt sein? Paah! Verglichen mit Paris, London, Mai-land, New York, Düsseldorf sind wir tiefste Mode-Provinz. MUSS das so bleiben? *R.S.*

Keine Kommentare: