Samstag, 5. März 2011

IBA - Ein bißchen Klatsch darf sein


-HASSU gehört?
:: WAS? ... Du meinst ...?
-Ja genau, die hatten ein Treffen in ihrer Zentrale, Am Zollhafen
:: Du warst dabei?
-Nicht direkt, aber ichs von Klaus gehört
:: Sach bloß, die hatten DEN eingeladen
-Das nich, aber Klaus seine Schwester, die Inge
:: Ach, DIE war dabei?
-Selber nicht, aber sie hat die Information
:: Von dem Treffen im Zollhafen bei der IBA
-GENAU. Weil sie da ein kleines Problem haben. Sie kommen hier in Wilhelmsburg nicht so an die Leute ran, wie sie sich das vorgestellt haben
:: Und zu diesem Treffen kamen ganz viele ...
-Ganz bestimmte Leute halt. MULTIPLIKATOREN halt.
:: Multi...?
-plikatoren. Von mehreren Vereinen, Presse, und so.
:: Du Gerda, jetzt werd ich aber neugierig. Diese Zentrale, die muß ich mir auch mal anschaun.
- Meinst Du?
:: Am besten gehn wir alle hin. Wenn die mal wieder so ein Treffen haben.
-Da komm ich aber nicht mit. Nee, auf keinen Fall. Das ist mir zu hoch da...
(Zeichnungen aus der Collage: Norman Rockwell) *R.S.*

Keine Kommentare: